Wie schon in den vergangenen Jahren war die CDU Vellmar auch am vergangenen Sonntag wieder beim mittlerweile schon traditionellen Stadtteilfest in Niedervellmar vertreten. Die Veranstaltung fand, wie in jedem Jahr, auf dem Vorplatz der Adventskirche Niedervellmar statt – und wie immer beteiligte sich der CDU-Stadtverband mit einem Bücherbasar. Dabei können Bücher, egal ob bereits antiquarisch oder noch aktuell, egal ob Literatur oder Sachbuch, angesehen und erworben werden. Den Preis bestimmt dabei der Käufer selbst und der Erlös wird stets vollständig einem guten Zweck zugeführt. Beim diesjährigen Stadtteilfest in Niedervellmar kamen dabei 120 € zusammen, die die CDU am Ende der Veranstaltung an die Organisatoren übergeben hat. In diesem Jahr wird mit dem Erlös eine geplante Pilgerfahrt der Konfirmandinnen und Konfirmanden unterstützt.

Am 15. September wird die CDU mit ihrem Bücherbasar auch wieder beim Stadtteilfest in Vellmar-West vertreten sein.

Ihre CDU Vellmar

« Vellmarer Blättchen für den 26.08.2019 Vellmarer Blättchen“ vom 02.09.2019 »